Zum Inhalt springen

Jahreskalender der VP Emmersdorf

Liebe Emmersdorferinnen und Emmersdorfer, liebe Jugend

Ab heute schreiben wir für 365 Tagen ein neues Jahr. 365 noch unbefleckte Tage stehen vor uns, die wir für euch nutzen wollen. Jeden Tag aufs Neue können wir an uns weiterarbeiten, in einem Rahmen der uns erlaubt das Mögliche möglich zu machen.

Egal welche Restriktionen und Hindernisse uns dieses Jahr entgegentreten werden, das was zählt, sind wir, eine Gemeinschaft. Zusammenhalt ist stärker als jedes Trennende.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein Prosit Neujahr!

PS: Als Neujahrsstart überbrachten wir euch einen Jahreskalender mit Impressionen unserem schönen Emmersdorf und aktuellen Müllabfuhrterminen. Passt auf, dass ihr im Februar die Mülltonne nicht einen Tag zu früh rausstellt - am 3. Februar wäre es so weit. Falls jemand aus unerklärlichen Gründen keine erhalten hat - ihr könnt gerne unseren Parteiobmann Georg Ertl kontaktieren unter 0664 2033819 - wir haben noch ein paar auf Reserve!

Zurück